Kontaktlinsenportal2024-03-22T22:56:39+01:00

Kontaktlinsenportal Let’s Lens

Moderne Kontaktlinsen zusammen mit professioneller Anpassung bieten optimales, freies Sehen für Fehlsichtige jeden Alters – Let’s Lens informiert neutral und umfassend!

Kontaktlinsen bei Pollenallergie

Kontaktlinsen Pollenallergie

Herumfliegende Pollen machen dieser Tage bei vielen die Augen und das Leben schwer. Hier kann die Kombination aus Kontaktlinsen und Sonnenbrille Abhilfe schaffen. Die Sonnenbrille lindert zunächst das Reizgefühl in den Augen, das durch grelles Sonnenlicht sonst noch verstärkt würde. Brille und Kontaktlinsen gemeinsam schirmen zudem die Augen vor herumfliegenden Pollen ab. Die Pollen landen nämlich zunächst auf den Gläsern der Brille und auf den Linsen und nicht direkt in euren Augen.

Fünf weitere Tipps für den gewohnten Tragekomfort während der Pollensaison findest du hier.

Let’s Lens – Spass mit Kontaktlinsen

Die Brille ist gegenüber der Kontaktlinse ein echter Shooting-Star. Wie also die kleine Unsichtbare ins Rampenlicht bringen und ihre Grösse als Sehhilfe visuell hervorheben?

Let’s Lens News

Die grössten Frust-Momente aus 25 Jahren Kontaktlinsen – und warum ich trotzdem nicht ohne sie kann

Ich trage seit über 25 Jahren Kontaktlinsen. Zu behaupten, dass immer nur alles glatt ging und ich nie Probleme mit meinen Linsen hatte, wäre gelogen. Mehr als einmal habe ich die kleinen Sehhelfer verflucht; hätte (sie) am liebsten hingeschmissen und [...]

OPTICS SWISS SUPPLIERS ASSOCIATION

Nach oben